Plätzchen backen für einen guten Zweck

Liebe Firmlinge, liebe Jugendliche unsere Gemeinde,

Johannes Mock bietet in diesem Jahr wieder das Plätzchen backen an. Die Plätzchen werden kurz vor Weihnachten für einen guten Zweck verkauft.

Termin für das Backen und Verzieren ist der Samstag, 25.11.23, von 10-16 Uhr im Clubraum/Gemeindehaus. Die Plätzchen müssen dann ins Büro gebracht und Clubraum und Küche gesäubert werden, da am Sonntag die Familien der Erstkommunionkinder die Räume benötigen.

Am Sonntag, 26.11.23, von 16-18 Uhr können Restarbeiten erledigt werden und die Plätzchen in Pergamentpapiertüten verpackt in Dosen gelagert werden.

Ganz herzlich seid Ihr dann alle eingeladen um 18 Uhr zur Wort-Gottes-Feier mit neuen geistlichen Liedern.

Bitte bringt alle einen Teig mit und gebt Johannes Bescheid (jomo@ksg-ilmenau.de), was das für Plätzchen werden.

Zum Mittagessen am Samstag wird Pizza bestellt.

Bitte gebt eine Rückinfo, wer an diesem Tag dabei ist.

Schlagwörter:, , ,

25 Nov 2023